Startseite | Kontakt | Impressum | Was Sie wissen sollten
Sie sind hier: Startseite » Sehenswertes » Luftbilder

Fotos von Wisskirchen

Die Luftaufnahmen wurden mir von verschiedenen Mitbürgern aus Wißkirchen zur Verfügung gestellt.
Ich danke den Familien Pfingsten, Rick, Simons und Hesse.

Die Aufnahmen stammen aus den Jahren 2006- 2011. Sie wurden entweder aus einem Heißluftballon bzw. aus diversen Ultraleichtflugzeugen aufgenommen.
Wißkirchen liegt auf einer Höhe zwischen 186m (Schule) und 198m (Kirche). Der Billiger Berg ist die erste Erhebung der Eifel nahe Euskirchen und Wißkirchen. Er ist mehr als 100 m höher als der Ort Wißkirchen.

Die Fotoschau "Wißkirchen aus 67 m Höhe" sind vom Autokran auf der Baumesse 2014 bei der Firma Zaun fotografiert worden.

Alle Luftbilder (außer der Fotoschau) können sie 2x anklicken und dadurch riesig vergrößern.

Wißkirchen aus 67 m Höhe

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.